Blair, Domenic

Blair, Domenic

Domenic Blair wurde 1977 in Münster geboren. Bereits als Kind hegte er den Traum, Schriftsteller zu werden, der sich 2017 mit der Veröffentlichung eines Lyrikbands erfüllte. Darin beschreibt er offen seine Gefühle und bekämpft die eigenen Depressionen. Neben lyrischen Texten verfasst er auch Kurzgeschichten und Romane, die hauptsächlich im LGBTIQ+-Bereich angesiedelt sind.
Domenic Blair lebt heute in Lünen, Nordrhein-Westfalen, und ist neben dem Schreiben leidenschaftlicher Fotograf.

Weitere Informationen über Domenic Blair findet man auf: Domenic Blair auf FB, Domenic Blair und Domenic Blair auf IG

Unter dem Hashtag „Miteinanda für die Ukraine“ schrieb er die Kurzgeschichten „Lass mich nicht mehr los“ und „Ein neues Heim“, die in „Friedenszeit“ und „Friedensfreunde“ veröffentlicht sind.