Schaefer, Norbert

Schaefer, Norbert

Norbert Schäfer, geboren 1963 in Dortmund, lebt seit vielen Jahren mit seiner Familie in seiner Wahlheimat Hamburg. Früher hauptberuflich in der Dienstleistungsbranche für Wirtschaftsdaten tätig, befasst er sich nun mit dem Verfassen von Stories zu spannenden Anthologien, vornehmlich aus den Genres Krimi und Science Fiction. Unter dem Pseudonym Nob Shepherd veröffentlicht der Autor Kurzgeschichten aus dem Leben des Intergalaktischen Privatermittlers Jonas Kelabassi. Über seinen Facebook-Account freut er sich auf den Austausch mit Lesern, Schreibern und Verlegern.

Weitere Informationen über Norbert Schäfer findet man auf: Norbert Schäfer sowie Norbert Schäfer auf Amazon

Unter dem Hashtag „Miteinanda für die Ukraine“ schrieb er die Kurzgeschichte „Dixieland“, die in „Friedensboten“ veröffentlicht ist.